Leitbild

 

QUALITÄT wird bei uns gross geschrieben…

Die elektrische Werkstatt AG stellt sich den immer grösser werdenden Ansprüchen in der Elektrotechnik. Als Kleinunternehmen sind wir in der Lage, auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Unser Ziel ist es, uns als kundenorientiertes, mitarbeiterfreundliches und leistungsfähiges Unternehmen in der Region weiter zu etablieren. Auf uns ist Verlass, wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden da und garantieren einen reibungslosen Service.

Wie ein FELS in der Brandung…

In der immer hektischer werdenden Baubranche bieten wir unseren Kunden bei ihrem Neu- oder Umbau einen flexiblen und pünktlichen Service an. Dank langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung und können so, deren Vor- und Nachteile abwägen und in unsere Projekte einfliessen lassen. Wir planen und realisieren massgeschneiderte Elektroanlagen, kostengünstig, wirtschaftlich und der heutigen Zeit entsprechend.

Gesundheit, Wohlbefinden und Umwelt…

Das Thema Elektrobiologie ist für uns kein Fremdwort. Wir sind in der Lage, unsere Kunden kompetent und seriös zu beraten und die bestehenden Installationen den neuen Erkenntnissen anzupassen. Natürliches, aber auch künstliches Licht, wirken sich auf unser Wohlbefinden aus. Wir nehmen das Thema sehr ernst und bieten speziell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und Konzepte an. Zu unserem wertvollsten Gut, unserer Umwelt, tragen wir Sorge. Es ist für uns selbstverständlich, immer nach den bestmöglichen ökologischen Grundsätzen zu handeln und setzen – wo immer möglich – die Errungenschaften der Technik am richtigen Ort und ökologisch vertretbare Produkte ein.

FAIRNESS ist unser Motto…

Mit unseren Kunden wollen wir langfristige, kollegiale Beziehungen aufbauen, die auf Ehrlichkeit und Fairness beruhen. Unsere Zusammenarbeit mit den Kunden basiert auf Vertrauen und Offenheit. Wir versuchen, die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden wahrzunehmen und speziell auf diese einzugehen.

Wir sind flink und erfolgreich…

Wir setzen die optimalen Arbeitshilfsmittel ein und arbeiten mit bewährten Partnern zusammen. So können wir jederzeit flexibel handeln und eine optimale Kundenbetreuung gewährleisten. Wir wollen einen Ertrag erzielen, um diesen in unsere Weiterentwicklung zu investieren und so unser Angebot zum Nutzen unserer Kunden auszubauen.
Wir arbeiten mit einer kleinen, effizienten Infrastruktur. Wir tun das, was wir gut und besser als andere können und beschränken uns strikt auf unsere Stärken. Immer mit einer klaren Zielsetzung: Wir beweisen uns über Qualität und Fachkompetenz.