T +41 71 393 28 14

Ausbildung

Elektroinstallateur/-in EFZ

Elektroinstallateure und Elektroinstallateurinnen erstellen das elektrische Leitungsnetz mit allen dazugehörenden Apparaten in Bauten jeder Art und Verwendung. Das Einsatzgebiet umfasst auch komplexe Systeme im Bereich EDV, Steueranlagen und Telekommunikation. Die Lehre dauert vier Jahre. Anschliessend ist der Weg frei zu attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Hast du Interesse an elektrotechnischen Vorgängen, eine rasche Auffassungsgabe und handwerkliches Geschick? Dann bewerbe dich doch bei uns für eine Schnupperwoche. Wir freuen uns auf dich!

Berufsbildungskonzept VSEI
Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St. Gallen
BWZ Toggenburg

Solarinstallateur/-in EFZ

Solarinstallateur:innen EFZ montieren, installieren und reparieren elektrische Solaranlagen auf Gebäuden. Sie leisten mit ihrer Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Die Lehre dauert drei Jahre. Anschliessend ist der Weg frei zu attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Hast du Interesse an erneuerbaren Energiesystemen, eine rasche Auffassungsgabe und handwerkliches Geschick? Dann bewerbe dich doch bei uns für eine Schnupperwoche. Wir freuen uns auf dich!

Swisssolar Bildung
Solarlehre